Liebe ist einzigartig 💕

Wenn du jemanden liebst,dann findest du immer eine Rechtfertigung für sein Verhalten...Ach wenn das was er getan hat,Dir das Herz gebrochen hat ...

Es gibt Dinge im Leben die vergisst man schnell andere langsamer und dan gibt es die die man nie vergisst ... egal wie oft man es versuch ... was man macht , es bringt nix man kann es einfach nicht vergessen ... genaus so ist es mit dir egal was ich mach und tuh ich beckomme dich einfach nicht aus meinem Kopf ... ich habe echt alles versucht ... ich kann dich nicht vergessen ... und wenn ich ehrlich bin will ich dich nich vergessen ... ich kenne deine Guten und deine Schlechten Seiten ... und ich mag dich so wie du bist und nicht anders ... warscheinlich will ich dich vergessen weil ich Angst habe dich zu verlieren ... du hast mal gesagt ich hätte keine Angst ... taja ich habe Angst , Angst dich zu verlieren ... Weil ich dich liebe .......

:-(

Mir ist klar geworden das du mir immer noch was bedeutest ... Nach allem was ich duchgemacht habe liebe ich dich noch ... doch du gibst mir das Gefühl das ich nur eine Freundin bin :-( ... Ich weis es nicht was du empfindest ... doch ich trau mich nicht dich zu fragen ... ich habe Angst dich zu verlieren ...

Bessere dich oder lass es aber dann vergiss mich ...

Menschen können sich ändern aber nur wenn sie wollen wenn nicht kann man so viel machen und tun ... doch sie bleiben... gleich lass Sie gehen wenn sie dich herunterziehen ... Auch wenn es dir schwerfällt irgendwann gewöhnt man sich an den Schmerz und vergisst ihn ...

Enttäuschung ....

Nicht dad Leben enttäuscht uns,sondern die Menschen denen wir Glauben geschenkt haben!

Menschen...

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig Geliebt zu werden,schenken oftmals es dem Menschen zurück, der es wirklich tut...Oft macht dieses zurückschenken etwas kaputt,was wirklich Zukunft gehabt hätte ...

Herz

Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen. Du hast so viel gemacht, ohne es zu fühlen.Und DU hast so viel zerstört, ohne es zu merken.

Die Person, die dir einfällt während du das hier ließt, bedeutet dir sehr viel.

Stark

Die stärksten Menschen im Leben sind die jenigen, die es schaffen auf etwas zu verzichten was sie eigentlich über alles Lieben

***

Eigentlich kämpft man für das was man liebt. Aber irgendwann möchte man auch nicht mehr kämpfen, sondern mal derjenige sein um den gekämpft wird ...!!!

Kopf/Herz

Manchmal trifft man Entscheidungen mit dem Kopf... und stellt dann mit dem Herzen fest, dass sie falsch wahren... doch dann ist es meistens zu spät und man hat den Menschen verloren den man liebt... :'(

Liebe ...

Liebe bedeutet nicht sich in das nächste Glück zu stürzen. Liebe ist wenn man auf auf die Person wartet, die einen zu schätzen weiß und immer kämpfen würde egal wie schwer es manchmal würd ... das schwere ist es diese Person von Machos zu trennen ... wer bist du???

Was bringen schöne Worte?

Wenn sie nicht vom Herzen kommen???

:-)

Ich mag die Menschen , die Gefühle, Herz und Ehrlichkeit besitzen...

Herz ♥

Manche sagen ich sei ein Bist, andere sagen ich sei ein Engel. Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar. Für die einen Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für andere nicht mal ans Telefon! Ich habe viele Gesichter und doch, wenn ich liebe, hab ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem breit ist !

Messer

Jedem, dem du dein Herz schenkst, schenkst dunauch ein Messer, mit dem er dich entweder beschützt oder verletzten kann ...

Vertrauen ...

Es fällt mir schwer zu Vertrauen, weil es anderen so leicht fällt zu lügen ...

Je näher man einem Menschen kommt, umso mehr Angst hat man, ihn wieder zu verlieren ... leider macht man genaundan die Fehler und verliert diesen Menschn den man im Herzen trägt ... das ist das schlimmste was passiert :-(

Es war einmal ...

Weil es ein mal war und nie wieder so wird es ist Vergangenheit. Ich habe Fehler gemacht das sehe ich ein ich hab oft schen gsagt oder getah die ich so nicht meine nur weil ich Angst hatte das ich dich verliere und das du mich verletzt ich ... ich weiß ich bin nicht leicht zu vertehen doch nur wer versucht mich zu verstehen wir es auch schaffen ... ich weil leider nicht wieso aber ich bin ich und das finde ich gut den jerder ist er selbst ... und für sein Leben Verantwortliche ...

wieso ???

Lachen, obwohl man weinen will .... Schweigen, obwohl man schreien will .... Kämpfe, obwohl man aufgeben will ...