Herz

Gutes Aussehen übersieht niemand, ein gutes Herz leider viele ...

Leichter gesagt als getan ...

Man kann so vieles sagen, man kann so vieles sich vornehmen, doch wenn man es dan tuhen will holt ein der Zweifel ein, man verliert den Mut den man hatte , die Angst holt einen ein, man mahlt sich vieoes schön im Kopf ... doch ich kann nur sagen das der Schmer dan noch größer, alls jetzt schon.Man ist sich unsicher ob man es tuhen soll oder nicht meistens lässt man es dan ... genaundas hab ich gemacht, ich bin immer wegglaufen, und habe sachen gesagt die ich nicht so meine .... z.B das es eh die selbe Antwort währe wenn ich dir gegenüber stehen würde ... dpoch jetzt weiß ich ich hätte es riskieren müssen und dich Fragen sollen dann würde ich jetzt wissen wie es ist es währe 50/50 Chance gewesen... doch ich habe sie weg geworfen ... weil ich Amgst hatte, Angst dich zu verlieren , doch ich hab dich dennoch hab ich dich verloren ... und jetzt ist es zu spät ich kann nichts mehr machen ... ich hab es richtig verhauen ... Tja, ich muss woll nach vorne schaun auch wenn es sau schwer ist dich zu vergessen ... ich hab keine Wahl ... und an all dem bin ich selber schuld wenn ich was gesagt habe war es gemein weil ich Angst hatte was Falsch zu machen ... dabei war ich nicht ich und das war der größte Fehler von allen ... ich weiß nicht ob du das hier liest aber ich will das du weißt es tut mir leid und du must mir nicht verzeihen ...

Stolz/ Angst

Eine gute Freundin sagte mal zu mir : Manchmal sollte man seinen Stolz ablegen bevor man das verliert, was einem wichtig ist ... doch wenn es schon zu spät ist und die angst zu groß ist ... die Angst den anderen den man Liebt ganz zu verlieren soll man das Risiko eingenen ... dass ist meine große Frage ... da ich dich nicht verlieren will ...

Perfekt ???

Ich weiß ich bin nicht perfekt ... ich habe und mache Fehler ... aber ich liebe die Menschen die beim mir bleiben obwohl sie meine Fehler kennen ... doch dennoch so akzeptiert sie mich wie ich bin ... sie verzeihen mir und sind auch an schlechten Tagen bei mir und lassen mich nicht im Stich ... ich weiß das ich ihnen vertrauen kann ... genau das bist auch du für mich ... du bist ein Engel für mich ... nimmst mich immer in Schutz und unterstützt mich ... egal wie dumm meine Idee ist ... du warst immer für mich da egal wie dumm und gemein ich zu dir wahr du hast mich nie aufgegeben und ich wahr echt scheiße zu dir ... es tut mir so leid ... ich hab es zerstört ... wir reden kaum noch mit einander ... verdammt ich vermisse dich !!!

Hezen

Der Mensch, der tagsüber an dich denkt wenn er in Gesellschaft ist, und nicht nur nachts wenn er einsam ist, der nud nur der, verdint dich wirklich!!!

Welt

Für die Welt bist du jemand, doch für jemanden bist du die Welt ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥

Nur wenn man miteinander redet... und dem anderen sagt was ihm auf der Seele liegt ... Kann man Streit und falschen Gedanken vermeiden ...

Auf dem Herzen ...

Manchmal hat man so viel auf dem Herzen, das man es gar nicht über die Lippen bringen kann, das sind diese Augennblicke, in denen man nichts sagt, obwohl es so viel zu sagen gibt ...

Tief im Herzen

Jeder hat einen Mensch, den man so tief im Herzen trägt dass man es niemals ertragen würde, wenn man ihn verliert. Bei mir bist du das ...

♥♡

Manchmal kann man Menschen nicht vergessen, egal wie sehr sie einem weh getan haben, denn genau diese Menschen, haben einem einmal etwas gegeben, was kein anderer geben konnte.

ich vermisse ....

Ich vermisse es mit dir zu reden, deine Hand zu halten, mit dir zu lachen, ich vermisse es bei dir zu sein, was mit dir zu machen, ich vermisse dich einfach sehr! Ich will wieder bei dir sein!

ich kann nicht mehr warten

Ich kann nicht mehr warten, ich muss es wissen. Doch ich habe Angst davor dich zu verlieren, doch ich muss wissen ob du mich liebst, ich liebe dich nämlich. Ich halt es nicht mehr auf ... früher haben wir jeden Tag geschrieben und heute schreiben wir nie. Es ist schwer dur in die Augen zu schauen und zugleich die Tränen zurück zu halten ... ich will es dir sagen doch die Angst dich ganz zu verlieren ist zu groß.Ich liebe dich

Kämpe oder verliere

Wenn du nicht um das kämpfst was du liebst, musst du dich nicht wundern, wenn du es verlierst ...

Vertrauen

Mein Vertrauen ist kein Pin bei dem man 3 Versuche hat. Es ist wie ein Blatt Papier, ist es einmal zerknüllt wird es nie wieder gerade.

Aufgeben ?

Jedes mal, wenn man im Leben aufgeben möchte, sollte man kurz überlegen, für wen oder was man kämpft und warum man so lange durchgehalten hat.

???

Manchmal frag ich mich an was du gerade woll denkst ... oder was du woll gerade machst ... keine Ahnung was ich mir dabei denke ... doch ich weiß das du mir wichtig bist und ich dich nicht verlieren will ... wir haben viel durch gemacht, aber wir haben uns immer wieder verziehen ... haben nie aufgegeben ... wir haben weiter gemacht und nie Aufgegeben ...und was ist jetzt wir reden kaum noch mit einander ... ich will nich das es so weiter geht ... ich will dich nicht verlieren ...

★☆★

Die aller besten Momente sind die, die man nicht erzählen kann, Weil es niemand verstehen würde.

♥♡♥

Hör auf dein Herz, denn dein Verstand wird dich niemals glücklich machen.

♥♥♥

Die schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder berührt werden. Sie müssen mit dem Herzen gefüllt werden ...

Gib nicht auf !

Ich habe gelernt, gib nie auf im Leben, denn es gibt immer wieder wunderbare Menschen, die für Dich da sind und versuchen wieder ein "Stralen" in deine Augen zu Zaubern ... Dieser Mensch bist du für mich, auch wenn du es vieleicht nich glaubst doch ich liebe dich !