....

Wenn man seit man klein ist für sein Glück kämpft ...Man schon oft seine Krenzen über Schritten hat ... Über den Abgrund gesprungen ist ...Nie zusammen gebrochen ist ...Immer wieder aufgestanden ist wenn man hingefallen ist ...Doch egal wie oft man stark war oder neu anfangen hat ...Immer hat man nichts geschaft...Mann hat so oft weiter Gekämpft ... Doch wenn man etwas findet was man liebt und alles dafür tut um es zu behalten und doch verliert man es ... Doch man kämpft weiter geht über seine Grenzen ... Irgend wann macht man die Augen auf und sieht die Realität ...man sieht das man keine Change hat für das man kämpft und das schlimmste man kann es nicht los lassen ... Man kam einfach nicht mehr auch wenn man stark sein will man Schaft es nicht ... Weil einem klar wird man hat das was man liebt für immer verloren ... Und man hat niemanden der es verstehen kann ... Man sag die Hoffnung stirbt zuletzt doch wenn sie stirbt ist der Schmerz dreifach so groß ...

16.12.15 20:35

Letzte Einträge: Warum bist du nie gegangen ?❤, Warum 😂, Warum 😂, Zeit heilt keine Wunden 👎, Hab ich mich in dir getäuscht ?😢

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL