Hab ich mich in dir getäuscht ?😢

Ich habe viel gelernt, hab viel durchgemacht ... habe alles versucht ... hab mein Herz angelogen , hab es betrogen ... doch nichts hat es gebracht ... vergessen könnte ich dich nie ... wollte alles auf die leichte Schulter nehmen ... doch ich bin gescheitert ....Bin verzweifelt ... hab oft nicht selber angelogen ... doch dann Kamm es wieder ins Gespräch und ich zerbrach innerlich ... habe eine Maske auf gesetzt und mich darüber lustig gemacht ... ich will nicht das es so weiter geht ... ich habe dich angelogen ... aber bitte verstehe mich ich habe angst das du mich verarscht ... du hast schon oft Leute verarscht ... außerdem hast du mir selbst gesagt das du mich nicht liebst ... Warum musst du mich immer wieder daran erinnern das du mir so viel mehr bedeutest als ich je mal zugeben würde ... Ich lache damit es so aussieht als würde mir es nichts ausmache ... damit niemand die Wahrheit kennt ... niemand weiß es ... doch es zerstört mich innerlich ... ich überspielen es ... doch es ist ein Teil Ben mir ...Muss meine Gefühle unterdrücken ... muss sie verstecken ... niemand darf es wissen ... muss durchhalten ... Doch ich schaff es nicht ... ich will nicht mehr ... alles ist gegen mich ... habe keine Change ... du nutzt mich eh nur aus ... Alle haben mich gewarnt ... war geblendet ... C.H ... Ich habe dich immer schon falsch gesehen ... habe nur das gute gesehen ...Bitte Beweis mir das ich mich nicht getäuscht habe ... das es nicht falsch war an dich zuglauben dich nie aufzugeben ... 😳😢😢

19.5.16 20:05

Letzte Einträge: Warum bist du nie gegangen ?❤, Warum 😂, Warum 😂, Zeit heilt keine Wunden 👎

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL